Fraktion der FLM
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Fraktion der FLM
Verehrte Freunde, die FLM ist ab sofort wieder an der Regierungskoalition beteiligt. Stuck und ich konnten uns einigen. Wir erhalten das Innenressort und ein Reformministerium und Stuck hat zugesagt, erstens eine Föderalismusreform umzusetzen und zweitens die Nittel für Melba zu erhöhen. Wir werden ihn an diesen Versprechungen messen. Ich erwarte, daß sich die Fraktion hinter die Regierungsvorlagen stellt, den Haushalt und auch die Vorlage zur Außenpolitik mit Ceymur.
Andreas Failler- demi chef de partie
- Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 394059
Das ist ja schön und gut. Mir gefällt aber diese einseitige Konzentration auf Melba ganz und gar nicht. Wir sind eine Partei der Regionen und des Dezentralismus in ganz Livornien und Melba. Sie könnn Ihre Position nicht ausnutzen, um Ihrer Insel einseitig Vorteile zu verschaffen. Die Lage des Königreiches Sedina ist wesentlich prekärer, also müssen wir hier anpacken! Melba wird ja immerhin als Königreich anerkannt.
Beat Ziegler- aide de cuisine
- Anzahl der Beiträge : 19
Gulden b. A. : 385405
Mein lieber Freund, ich meine, es ist für unser gemeinsames Ziel wenig hilfreich, wenn wir uns hier gegenseitig das Wasser abgraben. Stattdessen sollten wir gemeinsam die Interessen aller Regionen fördern.
Andreas Failler- demi chef de partie
- Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 394059
Nein, Herr Vorsitzender, die FLM muss in aller Entschiedenheit und mit der notwendigen Härte ein unabhängiges Königreich Sedina fordern, das in einer unverbindlichen Personalunion mit der Krone verbunden ist und ansonsten politisch autonom agieren kann. Notfalls müssen wir einen Generalstreik ausrufen.
Beat Ziegler- aide de cuisine
- Anzahl der Beiträge : 19
Gulden b. A. : 385405
Stach ruft Failler an: Herr Kollege, guten Tag. Als amtierende Unterhausministerin ist es meine Pflicht, ein koalitionstreues Abstimmungsverhalten der Regierungsfraktionen sicherzustellen. Kann ich auf die FLM in der Außenpolitik zählen?
Berta N. Stach- demi chef de partie
- Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 393745
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten