Livornisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fraktion der FLM

4 verfasser

Nach unten

Fraktion der FLM Empty Fraktion der FLM

Beitrag von Spielleitung 09.03.14 22:20

Der FLM-Fraktion dienen drei Büros im Untergeschoss des Schlosses als Zentrale.

Spielleitung
directeur général

Anzahl der Beiträge : 143
Gulden b. A. : 383681
Anmeldedatum : 26.10.13

http://livornien.li

Nach oben Nach unten

Fraktion der FLM Empty Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Andreas Failler 03.05.14 12:39

Verehrte Freunde, die FLM ist ab sofort wieder an der Regierungskoalition beteiligt. Stuck und ich konnten uns einigen. Wir erhalten das Innenressort und ein Reformministerium und Stuck hat zugesagt, erstens eine Föderalismusreform umzusetzen und zweitens die Nittel für Melba zu erhöhen. Wir werden ihn an diesen Versprechungen messen. Ich erwarte, daß sich die Fraktion hinter die Regierungsvorlagen stellt, den Haushalt und auch die Vorlage zur Außenpolitik mit Ceymur.
Andreas Failler
Andreas Failler
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 373159
Anmeldedatum : 07.02.14

Nach oben Nach unten

Fraktion der FLM Empty Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Beat Ziegler 04.05.14 21:37

Das ist ja schön und gut. Mir gefällt aber diese einseitige Konzentration auf Melba ganz und gar nicht. Wir sind eine Partei der Regionen und des Dezentralismus in ganz Livornien und Melba. Sie könnn Ihre Position nicht ausnutzen, um Ihrer Insel einseitig Vorteile zu verschaffen. Die Lage des Königreiches Sedina ist wesentlich prekärer, also müssen wir hier anpacken! Melba wird ja immerhin als Königreich anerkannt.
Beat Ziegler
Beat Ziegler
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 19
Gulden b. A. : 364505
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Fraktion der FLM Empty Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Andreas Failler 06.05.14 19:05

Mein lieber Freund, ich meine, es ist für unser gemeinsames Ziel wenig hilfreich, wenn wir uns hier gegenseitig das Wasser abgraben. Stattdessen sollten wir gemeinsam die Interessen aller Regionen fördern.
Andreas Failler
Andreas Failler
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 373159
Anmeldedatum : 07.02.14

Nach oben Nach unten

Fraktion der FLM Empty Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Beat Ziegler 16.05.14 11:11

Nein, Herr Vorsitzender, die FLM muss in aller Entschiedenheit und mit der notwendigen Härte ein unabhängiges Königreich Sedina fordern, das in einer unverbindlichen Personalunion mit der Krone verbunden ist und ansonsten politisch autonom agieren kann. Notfalls müssen wir einen Generalstreik ausrufen.
Beat Ziegler
Beat Ziegler
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 19
Gulden b. A. : 364505
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Fraktion der FLM Empty Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Berta N. Stach 23.05.14 13:08

Stach ruft Failler an: Herr Kollege, guten Tag. Als amtierende Unterhausministerin ist es meine Pflicht, ein koalitionstreues Abstimmungsverhalten der Regierungsfraktionen sicherzustellen. Kann ich auf die FLM in der Außenpolitik zählen?
Berta N. Stach
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 372845
Anmeldedatum : 10.02.14

Nach oben Nach unten

Fraktion der FLM Empty Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten