Fraktion der FLM

Nach unten

Fraktion der FLM

Beitrag von Spielleitung am 09.03.14 22:20

Der FLM-Fraktion dienen drei Büros im Untergeschoss des Schlosses als Zentrale.

Spielleitung
directeur général

Anzahl der Beiträge : 143
Gulden b. A. : 169681
Anmeldedatum : 26.10.13

http://livornien.li

Nach oben Nach unten

Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Andreas Failler am 03.05.14 12:39

Verehrte Freunde, die FLM ist ab sofort wieder an der Regierungskoalition beteiligt. Stuck und ich konnten uns einigen. Wir erhalten das Innenressort und ein Reformministerium und Stuck hat zugesagt, erstens eine Föderalismusreform umzusetzen und zweitens die Nittel für Melba zu erhöhen. Wir werden ihn an diesen Versprechungen messen. Ich erwarte, daß sich die Fraktion hinter die Regierungsvorlagen stellt, den Haushalt und auch die Vorlage zur Außenpolitik mit Ceymur.

_________________
Andres Failler, Herr von Brak und Ghur
geborenes Mitglied des Oberhauses des Königreiches beider Archipele
Fraktionschef der FLM im Parlament beider Archipele
Seiner Majestät Innen-, Oberhaus- und Reformminister
Seiner Majestät Landwirtschaftsminister außer Dienst
avatar
Andreas Failler
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 159159
Anmeldedatum : 07.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Beat Ziegler am 04.05.14 21:37

Das ist ja schön und gut. Mir gefällt aber diese einseitige Konzentration auf Melba ganz und gar nicht. Wir sind eine Partei der Regionen und des Dezentralismus in ganz Livornien und Melba. Sie könnn Ihre Position nicht ausnutzen, um Ihrer Insel einseitig Vorteile zu verschaffen. Die Lage des Königreiches Sedina ist wesentlich prekärer, also müssen wir hier anpacken! Melba wird ja immerhin als Königreich anerkannt.

_________________
Geheimrat Beat Ziegler
Königlicher Minister des Äußeren
Vorsitzender der Sektion Niederlivornien und Sedina der FLM
Staatssekretär im Reformministerium a. D.
avatar
Beat Ziegler
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 19
Gulden b. A. : 150505
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Andreas Failler am 06.05.14 19:05

Mein lieber Freund, ich meine, es ist für unser gemeinsames Ziel wenig hilfreich, wenn wir uns hier gegenseitig das Wasser abgraben. Stattdessen sollten wir gemeinsam die Interessen aller Regionen fördern.

_________________
Andres Failler, Herr von Brak und Ghur
geborenes Mitglied des Oberhauses des Königreiches beider Archipele
Fraktionschef der FLM im Parlament beider Archipele
Seiner Majestät Innen-, Oberhaus- und Reformminister
Seiner Majestät Landwirtschaftsminister außer Dienst
avatar
Andreas Failler
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 159159
Anmeldedatum : 07.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Beat Ziegler am 16.05.14 11:11

Nein, Herr Vorsitzender, die FLM muss in aller Entschiedenheit und mit der notwendigen Härte ein unabhängiges Königreich Sedina fordern, das in einer unverbindlichen Personalunion mit der Krone verbunden ist und ansonsten politisch autonom agieren kann. Notfalls müssen wir einen Generalstreik ausrufen.

_________________
Geheimrat Beat Ziegler
Königlicher Minister des Äußeren
Vorsitzender der Sektion Niederlivornien und Sedina der FLM
Staatssekretär im Reformministerium a. D.
avatar
Beat Ziegler
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 19
Gulden b. A. : 150505
Anmeldedatum : 04.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Berta N. Stach am 23.05.14 13:08

Stach ruft Failler an: Herr Kollege, guten Tag. Als amtierende Unterhausministerin ist es meine Pflicht, ein koalitionstreues Abstimmungsverhalten der Regierungsfraktionen sicherzustellen. Kann ich auf die FLM in der Außenpolitik zählen?

_________________
Prof. Dr. Berta N. Stach
Königliche Post- und Unterhausministerin
Privatdozentin für Privatrecht und internationales Handelsrecht
Parteivorstand CDL
Geschäftsführerin Kanzlei Hagenbach-Immerth
Stiftungsrätin Philipp Mauerbach Stiftung zur Föderung der politischen Bildung und der livornischen Kultur
Aufsichtsrätin Tele CDL
avatar
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 158845
Anmeldedatum : 10.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Fraktion der FLM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten