Livornisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

3 verfasser

Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Ferdinand Laplace 08.03.14 18:34

Banque privée Livornienne de l'industrie
BLI

14, rue du Prince
Altbourg

1898
Ferdinand Laplace
Ferdinand Laplace
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 121
Gulden b. A. : 372971
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Ferdinand Laplace 08.03.14 18:35

Ferdinand Laplace ist Aufsichtsratsvorsitzender der BLI und mit der A. Laplace AG zugleich ein wichtiger Kunde und Teilhaber des Hauses.
Ferdinand Laplace
Ferdinand Laplace
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 121
Gulden b. A. : 372971
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Andreas Falkner 15.05.14 21:50

Andreas Falkner betritt das Gebäude. Guten Tag, ich möchte gern einen Kundenberater sprechen.
Andreas Falkner
Andreas Falkner
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 16
Gulden b. A. : 364204
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 21.05.14 15:19

Andreas Falkner wird in ein Besprechungszimmer geführt.

Guten Tag, Herr Falkner. Hier steht Kaffe und Cognac, bitte bedienen Sie sich. Darf ich Ihnen eine Zigarre offerieren? Es freut uns, daß Sie unser Haus ausgewählt haben. Ich stehe ganz zu Ihren Diensten.
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 08.06.14 21:49

Prokurist de Greet giesst seinem Kunden eine Tasse Kaffe ein.
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 01.07.14 15:34

Zigarre?
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Andreas Falkner 03.07.14 12:15

Andreas Falkner trinkt einen Schluck Kaffee.

Nun, ich bin gekommen um ein Kundenverhältnis zu etablieren. Girokonto, Aktiendepot, Anlagen und Kreditkarte.
Andreas Falkner
Andreas Falkner
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 16
Gulden b. A. : 364204
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 19.07.14 9:19

Herr Falkner, Sie werden es nicht bereuen, daß Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ab einer Einlage von 750'000 fl. bieten wir Ihnen auf dem Girokonto kostenlose Kontoführung, gebührenfreie Kredit- und Zweitkarte sowie 3.7 % Zins p. a. an. Für Ihre Anlagen empfehle ich ihnen ein diversiziertes Portfolio mit 20 % Edelmetallen, 50 % Aktienfonds und 30 % Immobilienfonds. Sehen Sie beispielsweise hier, der BLI Silver-Fonds, der sich aus livornischen und orischen Aktien börsenfähiger Firmen und einigen handverlesenen Privatunternehmen mit erstaunlich starkem Wachstum über die letzten sieben Jahre zusammensetzt. Selbstverständlich können wir Ihnen auch Staatsanleihen und Obligationen anbieten. Wir garantieren Ihnen vollumfängliche Diskretion. Nur für interne Zwecke müsste ich ein Ausweisdokument von Ihnen verlangen. Ihre Daten werden strengstens vertraulich behandelt. Darf ich fragen, in welcher Höhe die von Ihnen gedachte Summe ist, die Sie unserem Haus anvertrauen möchten?
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Ferdinand Laplace 19.07.14 16:18

BLI schrieb:Banque privée Livornienne de l'industrie


Altburg, den 19. Juli 2014



Prokurist Jan de Greet wird mit Wirkung per 19. 07. 2014 zum Direktor ernannt
und zum Leiter Auslandabteilung bestellt. Vollmachten und Zeichnungsberechtigungen
ebenso wie Gehaltsstufe werden gemäß den Richtlinien des Hauses angepasst.



Der Aufsichtsratsvorsitzende
(unleserliche Unterschrift)


Der Chief Executive Officer
(unleserliche Unterschrift)
Ferdinand Laplace
Ferdinand Laplace
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 121
Gulden b. A. : 372971
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Ferdinand Laplace 19.07.14 16:22

Direktor de Greet hat Post.
Ferdinand Laplace
Ferdinand Laplace
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 121
Gulden b. A. : 372971
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 19.07.14 17:25

Ferdinand Laplace schrieb:Direktor de Greet hat Post.

Direktor de Greet hat die Post gelesen.
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 19.07.14 17:26

Zur Feier seiner Beförderun gibt Direktor de Greet einen Sektempfang im Foyer des Bankhauses, zu dem alle Mitarbeiter und die Privatkunden eingeladen sind.
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 04.08.14 11:33

Jan de Greet schrieb:Herr Falkner, Sie werden es nicht bereuen, daß Sie sich für unser Haus entschieden haben. Ab einer Einlage von 750'000 fl. bieten wir Ihnen auf dem Girokonto kostenlose Kontoführung, gebührenfreie Kredit- und Zweitkarte sowie 3.7 % Zins p. a. an. Für Ihre Anlagen empfehle ich ihnen ein diversiziertes Portfolio mit 20 % Edelmetallen, 50 % Aktienfonds und 30 % Immobilienfonds. Sehen Sie beispielsweise hier, der BLI Silver-Fonds, der sich aus livornischen und orischen Aktien börsenfähiger Firmen und einigen handverlesenen Privatunternehmen mit erstaunlich starkem Wachstum über die letzten sieben Jahre zusammensetzt. Selbstverständlich können wir Ihnen auch Staatsanleihen und Obligationen anbieten. Wir garantieren Ihnen vollumfängliche Diskretion. Nur für interne Zwecke müsste ich ein Ausweisdokument von Ihnen verlangen. Ihre Daten werden strengstens vertraulich behandelt. Darf ich fragen, in welcher Höhe die von Ihnen gedachte Summe ist, die Sie unserem Haus anvertrauen möchten?

Noch etwas Kaffee, Herr Falkner?
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Andreas Falkner 16.08.14 10:24

Nur noch eine kleine Tasse, danke. Ich denke, fürs erste genügt ein Girokonto, eine Kreditkarte und ein Aktiendepot. Ihre Anlageempfehlungen werde ich genauer studieren, wenn ich Zeit und Musse finde. Eröffnen Sie bitte mein Konto und transferieren Sie eine Million Gulden von der Kreditbank Eron darauf, hier sind die Kontodaten.
Andreas Falkner
Andreas Falkner
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 16
Gulden b. A. : 364204
Anmeldedatum : 07.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Ferdinand Laplace 30.08.14 14:54

Direktor de Greet bitte in mein Büro
Ferdinand Laplace
Ferdinand Laplace
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 121
Gulden b. A. : 372971
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 03.09.14 18:14

Herr Aufsichtsratsvorsitzender?
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 03.09.14 18:22

Andreas Falkner schrieb:Nur noch eine kleine Tasse, danke. Ich denke, fürs erste genügt ein Girokonto, eine Kreditkarte und ein Aktiendepot. Ihre Anlageempfehlungen werde ich genauer studieren, wenn ich Zeit und Musse finde. Eröffnen Sie bitte mein Konto und transferieren Sie eine Million Gulden von der Kreditbank Eron darauf, hier sind die Kontodaten.

Es ehrt uns, daß Sie unserem Haus vertrauen. Sie müssen nur noch diese Formulare ausfüllen.
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Jan de Greet 02.10.14 17:42

Direktor de Greet arbeitet an einem internen Bericht.
Jan de Greet
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 363205
Anmeldedatum : 17.05.14

Nach oben Nach unten

Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI Empty Re: Banque privée Livornienne de l'industrie | BLI

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten