Livornisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Livornische Gendarmeriegewerkschaft

2 verfasser

Nach unten

Livornische Gendarmeriegewerkschaft Empty Livornische Gendarmeriegewerkschaft

Beitrag von Kevin Schmidt 20.10.14 13:35

Die Livornische Gendarmeriegewerkschaft vertritt die Interessen der Beamten der Königlichen Gendarmerie gegenüber dem Dienstherrn. Sie ist mit Kevin Schmidt im Unterhaus vertreten.
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt
apprentice

Anzahl der Beiträge : 25
Gulden b. A. : 382818
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Livornische Gendarmeriegewerkschaft Empty Re: Livornische Gendarmeriegewerkschaft

Beitrag von Nicolas Poitiers 22.10.14 16:35

Ein Anruf geht ein. Herr Schmidt, hier spricht Poitiers von der DLL, guten Tag. Die LVP und wir bilden eine gemeinsame Fraktion und ich möchte Sie einladen, darin mitzuwirken.
Nicolas Poitiers
Nicolas Poitiers
apprentice

Anzahl der Beiträge : 27
Gulden b. A. : 363804
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Livornische Gendarmeriegewerkschaft Empty Re: Livornische Gendarmeriegewerkschaft

Beitrag von Kevin Schmidt 24.10.14 17:27

Herr Poitiers, danke für Ihren Anruf. Wir sind ja ganz neu im Parlament und müssen uns erst noch einleben. Ich freue mich über Ihre Anfrage und denke auch, daß es ja viele Gemeinsamkeiten zwischen uns gibt. Wir nehmen Ihr Angebot gern an und schliessen uns der Fraktion an. Wie soll der Name der Fraktion sein?
Kevin Schmidt
Kevin Schmidt
apprentice

Anzahl der Beiträge : 25
Gulden b. A. : 382818
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Livornische Gendarmeriegewerkschaft Empty Re: Livornische Gendarmeriegewerkschaft

Beitrag von Nicolas Poitiers 25.10.14 20:18

Ausgezeichnet! Ich werde demnächst zu einer Gründungssitzung einladen. Der Name soll schlicht "Fraktion der DLL/LVP/SWF" sein.
Nicolas Poitiers
Nicolas Poitiers
apprentice

Anzahl der Beiträge : 27
Gulden b. A. : 363804
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Livornische Gendarmeriegewerkschaft Empty Re: Livornische Gendarmeriegewerkschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten