Livornisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

+8
Rahel Ondt
August Oldengart
Jules Pontneuf
Felix Peter Callixt
Gerhard Britt
Konstantin von Haltberg
Berta N. Stach
August Stuck
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Berta N. Stach 21.06.14 20:37

Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit, Frau Ondt. Wenn Sie mich fragen, ich denke, die CDL hat für Livornien die besten Pläne. Sichere Seewege, keine außenpolitische Verstrickung in fremde Konflikte, wirtschaftsfreundliche und arbeitsmarktfördernde Abgaben- und Arbeitspolitik, solide Infrastruktur und Investitionen in Bildung und Forschung. Und wir haben die klügsten Köpfe bei uns. Wir haben die Leute, die unser Land voranbringen können.
Berta N. Stach
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 372145
Anmeldedatum : 10.02.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Gerhard Britt 23.07.14 16:01

Werte Parteifreunde, wir sollten uns langsam aber sicher Gedanken über die Zukunft machen. Mit welcher programmatischen und personellen Aufsellung gehen wir in die nächsten Wahlen? Wer wird unser Spitzenkandidat? Ich gehe nach seiner durchzogenen Bilanz nicht davon aus, daß Herr Stuck nochmals kandidiert, aber wenn ja, sollte er dies uns demnächst mitteilen.
Gerhard Britt
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 382167
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Berta N. Stach 24.07.14 18:31

Nein, Stuck wird keine Mehrheit in der Partei mehr finden, um noch einmal anzutreten. Wer sonst? Sie Herr Hofrat?
Berta N. Stach
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 372145
Anmeldedatum : 10.02.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Stuck 25.07.14 18:15

Wenn jemand bereit ist, die Verantwortung für die Führung dieses Landes zu übernehmen, werde ich sofort von der Parteispitze zurücktreten und im Platz machen. Ich klebe nicht an meinem Sessel. Wenn mir die Partei aber das Vertrauen ausspricht, stelle ich mich zur Verfügung, der Regierung vorzustehen und die Partei in die nächsten Wahlen als Spitzenkandidat zu führen.
August Stuck
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 382216
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Rahel Ondt 28.07.14 19:47

Berta N. Stach schrieb:Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit, Frau Ondt. Wenn Sie mich fragen, ich denke, die CDL hat für Livornien die besten Pläne. Sichere Seewege, keine außenpolitische Verstrickung in fremde Konflikte, wirtschaftsfreundliche und arbeitsmarktfördernde Abgaben- und Arbeitspolitik, solide Infrastruktur und Investitionen in Bildung und Forschung. Und wir haben die klügsten Köpfe bei uns. Wir haben die Leute, die unser Land voranbringen können.

Ja, Frau Stach, allerdings darf man die soziale Lage der Arbeitslosen und großen Familien nicht vernachlässigen. Die Wirtschaft allein hilft da wenig!
Rahel Ondt
Rahel Ondt
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 21
Gulden b. A. : 364404
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Gerhard Britt 30.07.14 7:39

August Stuck schrieb:Wenn jemand bereit ist, die Verantwortung für die Führung dieses Landes zu übernehmen, werde ich sofort von der Parteispitze zurücktreten und im Platz machen. Ich klebe nicht an meinem Sessel. Wenn mir die Partei aber das Vertrauen ausspricht, stelle ich mich zur Verfügung, der Regierung vorzustehen und die Partei in die nächsten Wahlen als Spitzenkandidat zu führen.

Dann sollten Sie nicht mehr antreten, Herr Stuck. Mehrere geeignete und verdienstvolle Persönlichkeiten der Partei sind bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Wir sollten bei der Wahl allerdings keine Zeit verlieren.
Gerhard Britt
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 382167
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Gerhard Britt 30.07.14 7:43

Berta N. Stach schrieb:Nein, Stuck wird keine Mehrheit in der Partei mehr finden, um noch einmal anzutreten. Wer sonst? Sie Herr Hofrat?

Selbstverständlich gibt es viele Kandidaten, die besser geeignet sind als ich. Ich möchte mir keinen persönlichen Vorteil verschaffen. Ich schlage vor, Stuck bleibt Premierminister bis nach der Wahl. Spitzenkandidat wird Frau Stach, Julia Moumont oder der Graf von Aalen.
Gerhard Britt
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 382167
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Stuck 01.08.14 9:19

Ich möchte dem Willen der Mehrheit nicht im Weg stehen. Ich bestehe nicht darauf, selbst noch einmal anzutreten. Wichtig ist aber, daß wir uns sehr schnell auf einen Spitzenkandidaten einigen!

Dann wählen wir nun den christdemokratischen Spitzenkandidaten. Vorgeschlagen sind Britt, Stach, Moumont und Oldengart. Gibt es weitere Vorschläge?
August Stuck
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 382216
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Gerhard Britt 03.08.14 17:57

Nein, ich stehe nicht zur Verfügung. Wir haben genug fähige Kandidaten zur Auswahl. Ich mache es nur, wenn wir niemanden finden und danach sieht es nicht aus.
Gerhard Britt
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 382167
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Stuck 04.08.14 15:43

Gerhard Britt schrieb:Nein, ich stehe nicht zur Verfügung. Wir haben genug fähige Kandidaten zur Auswahl. Ich mache es nur, wenn wir niemanden finden und danach sieht es nicht aus.

Gut. Dann haben wir die Wahl zwischem Stach, Moumont und Olgengart. Ich eröffne die Abstimmung. Stimmen Sie für einen Kandidaten oder enthalten Sie sich der Stimme.
August Stuck
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 382216
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Stuck 04.08.14 15:44

Oldengart
August Stuck
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 382216
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Gerhard Britt 04.08.14 21:51

Oldengart
Gerhard Britt
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 382167
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Gerhard Britt 04.08.14 21:57

Werte Parteifreunde

Wie sehen unsere Wahllisten aus? Es ist 5 vor 12!
Gerhard Britt
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 382167
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Oldengart 07.08.14 11:24

abstention
August Oldengart
August Oldengart
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 63
Gulden b. A. : 364220
Anmeldedatum : 30.04.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Berta N. Stach 08.08.14 7:43

Stach
Berta N. Stach
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 372145
Anmeldedatum : 10.02.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Konstantin von Haltberg 08.08.14 16:55

Oldengart
Konstantin von Haltberg
Konstantin von Haltberg
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 62
Gulden b. A. : 372345
Anmeldedatum : 08.02.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Julia Moumont 08.08.14 18:11

Stach
Julia Moumont
Julia Moumont
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 89
Gulden b. A. : 374449
Anmeldedatum : 18.01.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Stuck 10.08.14 5:37

Ich stelle fest, daß der Graf von Aalen mit drei Stimmen gegen zwei Stimmen für Unterhauspräsidentin Moumont bei einer Enthaltung vom Vorstand der CDL zum Spitzenkandidaten der Christdemokratischen Partei Livorniens gewählt wurde. Ich gratuliere Ihnen zur Wahl Erlaucht und wünsche Ihnen alles Gute!

Als nächstes beschäftigen wir uns mit den Wahllisten.
August Stuck
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 382216
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Sven Dorsen 12.08.14 7:16

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Canal 1 führt anlässlich des Wahlkampfes eine Diskussionssendung durch, zu der jeweils ein Vertreter der fünf größtren Parteien im Unterhaus eingeladen ist. Die sendung wird voraussichtlich am 16. August ausgestrahlt, wobei sich das Datum aus programmtechnischen Gründen noch verschieben kann. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Interesse an einer Teilnahme haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Dorsen
Sven Dorsen
Sven Dorsen
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 61
Gulden b. A. : 382040
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Oldengart 14.08.14 10:20

August Stuck schrieb:Ich stelle fest, daß der Graf von Aalen mit drei Stimmen gegen zwei Stimmen für Unterhauspräsidentin Moumont bei einer Enthaltung vom Vorstand der CDL zum Spitzenkandidaten der Christdemokratischen Partei Livorniens gewählt wurde. Ich gratuliere Ihnen zur Wahl Erlaucht und wünsche Ihnen alles Gute!

Als nächstes beschäftigen wir uns mit den Wahllisten.


Besten Dank für Ihr Vertrauen. Ich danke unserem Parteichef für sein großes Werk als christdemokratischer Premier und Spitzenkandidat. Ich hoffe an die von Ihnen gesetzten Maßstäbe anknüpfen zu können. Wir setzen nun alles daran, einen überzeugenden Wahlkampf abzuliefern.
August Oldengart
August Oldengart
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 63
Gulden b. A. : 364220
Anmeldedatum : 30.04.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Oldengart 14.08.14 10:23

Sven Dorsen schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren

Der Canal 1 führt anlässlich des Wahlkampfes eine Diskussionssendung durch, zu der jeweils ein Vertreter der fünf größtren Parteien im Unterhaus eingeladen ist. Die sendung wird voraussichtlich am 16. August ausgestrahlt, wobei sich das Datum aus programmtechnischen Gründen noch verschieben kann. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Interesse an einer Teilnahme haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Dorsen

Die CDL teilt mit, daß August Oldengart teilnimmt.
August Oldengart
August Oldengart
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 63
Gulden b. A. : 364220
Anmeldedatum : 30.04.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Berta N. Stach 14.08.14 23:17

August Stuck schrieb:Als nächstes beschäftigen wir uns mit den Wahllisten.

Ich beantrage, daß wir diesen Tagesordnungspunkt im abhörsicheren Tagungsraum und nicht hier erörtern.
Berta N. Stach
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 372145
Anmeldedatum : 10.02.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von August Stuck 15.08.14 13:15

Gut, einverstanden. Wir setzen die Sitzung im Sicherheitsraum fort.
August Stuck
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 382216
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Rahel Ondt 17.08.14 20:14

Rahel Ondt betritt die Parteizentrale und gibt ihren Mitgliedschaftsantrag ab.

Ich habe es mir überlegt. Gemeinsam erreichen wir mehr.
Rahel Ondt
Rahel Ondt
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 21
Gulden b. A. : 364404
Anmeldedatum : 28.04.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Berta N. Stach 18.08.14 21:18

Herzlich willkommen Frau Ondt! Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Entscheidung. Ich sorge dafür, daß Sie noch einen unterhaus-Listenplatz in Altburg erhalten.
Berta N. Stach
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 372145
Anmeldedatum : 10.02.14

Nach oben Nach unten

Christdemokratische Partei Livorniens (CDL) - Seite 2 Empty Re: Christdemokratische Partei Livorniens (CDL)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten