Konstituierende Sitzung des Unterhauses, einberufen am 4. Oktober 2014

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Konstituierende Sitzung des Unterhauses, einberufen am 4. Oktober 2014

Beitrag von Julia Moumont am 04.10.14 17:34

Seine Majestät geruhte unlängst, Seine ehrenwerten Berater im Unterhause versammelt, zu einer ordentlichen Sitzung beginnend am Samstag, dem 4. Tage des Oktobers im Jahre des Herrn 2014, einzuberufen, um deren Rat anzuhören und ihnen Ihre Entschlüsse kundzutun.

Die Mitglieder des Unterhauses sind aufgerufen, sich auf schnellstem Wege in Altburg einzufinden. Die Präsidentin pro tempore wird die Sitzung voraussichtlich um 20.00 Uhr eröffnen.

Präsidentin des Unterhauses
Julia Moumont
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 89
Gulden b. A. : 167149

Nach oben Nach unten

Re: Konstituierende Sitzung des Unterhauses, einberufen am 4. Oktober 2014

Beitrag von Antoine Pomery am 04.10.14 17:51

Trifft ein.

Antoine Pomery
junior souschef

Anzahl der Beiträge : 162
Gulden b. A. : 160242

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Moumont am 04.10.14 17:52

Die Abgeordneten treffen im Sitzungssaal ein.

Ruhe im Saal! Ich beantrage dem Unterhaus, folgende Erklärung zu Handen Seiner Majestät zu verabschieden:

"Das Unterhaus dankt seiner Majestät für die Worte, die Seine Majestät an das Haus gerichtet hat."

Die Abstimmung wird durch Akklamation durchgeführt.

Die Abgeordneten erheben sich und applaudieren.

Julia Moumont
demi chef de partie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Moumont am 04.10.14 18:00

Als ersten Punkt der Geschäftsordnung kommen wir zur Vereidigung. Sie haben gemäß EMVI.38 § 1 Ziff. 4 folgende Eidesformel zu sprechen:

„Ich, N. N., schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König N. N. und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.“

Sie können Ihrem Eid den Zusatz „so wahr mir Gott helfe“ hinzufügen.

Treten Sie nach vorne, erheben Sie Ihre rechte Hand und sprechen Sie Ihren Eid.

Julia Moumont
demi chef de partie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Moumont am 04.10.14 18:01

Ich, Julia Moumont, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Julia Moumont
demi chef de partie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Helmut Schmidke am 04.10.14 18:05

Ich,Helmut Schmidke, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zuhalten,Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen,so wahr mir Gott helfe.
Helmut Schmidke
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 144
Gulden b. A. : 148004

Nach oben Nach unten

Beitrag von Antoine Pomery am 04.10.14 18:08

Ich, Antoine Pomery, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Antoine Pomery
junior souschef

Nach oben Nach unten

Beitrag von Antoine Pomery am 04.10.14 18:11

STOLZ Olaf, MARX Sven, PARTZ Johannes und WERT Markus:

Ich, N. N., schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Antoine Pomery
junior souschef

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johanna Anker am 04.10.14 18:15

Ich, Johanna Anker, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.
Johanna Anker
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 87
Gulden b. A. : 162132

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jan de Greet am 04.10.14 21:05

Ich, Jan de Greet, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Jan de Greet
Direktor
Major d. R.
Abgeordneter
Jan de Greet
apprentice

Anzahl der Beiträge : 32
Gulden b. A. : 155205

Nach oben Nach unten

Beitrag von August Stuck am 04.10.14 22:04

Ich, August Stuck, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Egbert von Markstein, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Otto Munz, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Antoine Perigaux, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Parteichef CDL
S. M. Premier- und Innenminister

Vizedirektor in der Rechtsableilung vonn Primo Import
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 174916

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jakob Meier am 05.10.14 17:36

Ich, Jakob Meier, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Mischa Hirt, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Julius Gans, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Jakob Meier
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 106
Gulden b. A. : 165045

Nach oben Nach unten

Beitrag von August Oldengart am 06.10.14 10:47

Ich, August Oldengart, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Gerhard Haag, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Paul Forst, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Jean Chirac, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

chancellier e. r.
Abgeordneter (CDL)
Herzoglicher Justizdirektor von Born
August Oldengart
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 63
Gulden b. A. : 156920

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franz Schmidt am 06.10.14 12:34

Ich, Franz Schmidt, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Jan Carl, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Georg Jung, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Marcel Provost, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Michael Jaspers, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Heinz Olaf, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Pia Kabel, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Alois Petrokin, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Peter Süsskopf, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 88
Gulden b. A. : 167151

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nicolas Poitiers am 06.10.14 14:30

Ich, Nicolas Poitiers, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Nicolas Poitiers
apprentice

Anzahl der Beiträge : 27
Gulden b. A. : 155704

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nicolas Poitiers am 06.10.14 14:31

Ich, Edgar Roth (Poitiers), schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.
Nicolas Poitiers
apprentice

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nicolas Poitiers am 06.10.14 14:31

Ich, Benedikt Spiegel (Poitiers), schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.
Nicolas Poitiers
apprentice

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gerhard Britt am 06.10.14 19:54

Ich, Gerhard Britt, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Aufsichtsratsvorsitzender Primo Import
Direktor der Handelskammer
Korvettenkapitän der Reserve
Abgeordneter der CDL
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 174867

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johanna Anker am 08.10.14 22:03

Ich, Jolanda Bert Britt, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Vera Fritz, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Annette Koch, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Amalie Gerber, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Isabelle Pruit, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Jeanne Pommier, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Fabienne Berthier, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Helena Hug Britt, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.

Ich, Maria Haltberg, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Maria Schalk, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen.
Johanna Anker
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 87
Gulden b. A. : 162132

Nach oben Nach unten

Beitrag von Andreas Failler am 09.10.14 15:32

Ich, Jakob Arn, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Jean Chennet, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Charles Potuny, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Maria Wirt, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Maximilian Dupont, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Emanuele Baroso, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Seiner Majestät Innen-, Oberhaus- und Reformminister
Seiner Majestät Landwirtschaftsminister außer Dienst
Andreas Failler
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 165159

Nach oben Nach unten

Beitrag von Berta N. Stach am 10.10.14 13:38

Ich, Berta Stach, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Ruth König, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Parteivorstand CDL
Geschäftsführerin Kanzlei Hagenbach-Immerth
Stiftungsrätin Philipp Mauerbach Stiftung zur Föderung der politischen Bildung und der livornischen Kultur
Aufsichtsrätin Tele CDL
Berta N. Stach
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 77
Gulden b. A. : 164845

Nach oben Nach unten

Beitrag von Andreas Falkner am 12.10.14 14:22

Ich, Michael Knopf, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Fred Hagen, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.
Andreas Falkner
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 16
Gulden b. A. : 156204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jules Pontneuf am 12.10.14 22:49

Ich, Otto Heinrich, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Philipp Bühl, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Anwalt, Notar und Vormund
Außerordentlicher Professor für Internationales Handelsrecht der Universität Manua
Präsident der Liberalen Partei beider Archipele (LBA)
Vorstandsmitglied der Handelskammer
Präsident der Livornischen Gesellschaft für Geographie
Präsident des SCP
ehemaliger Constabler Seiner Majestät

Jules Pontneuf
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 122
Gulden b. A. : 165166

Nach oben Nach unten

Beitrag von Julia Moumont am 15.10.14 15:08

Ruhe im Saal! Ich fordere alle Abgeordneten, die Ihren Eid noch nicht gesprochen haben dringend auf, dies UMGEHEND nachzuholen!

Julia Moumont
demi chef de partie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Beat Ziegler am 16.10.14 15:12

Ich, Beat Ziegler, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Johannes Schüssel, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Ich, Hildegard Ort, schwöre hiermit feierlich, Seiner Majestät König Philipp V und Seinen rechtmässigen Nachfolgern die unverbrüchliche Treue zu halten, Ihre Rechte zu schützen und Ihr mit all meinen Kräften zu dienen und erkläre, diesen Eid jederzeit zu halten und befolgen, so wahr mir Gott helfe.

Staatssekretär im Reformministerium a. D.
Beat Ziegler
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 19
Gulden b. A. : 156505

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter