Sebastian Platz

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Sebastian Platz

Beitrag von Elisabeth Zast am 15.08.14 21:43

Kramt eine filterlose Zigarette aus einem silbernen Etui und wartet darauf, daß ihr Herr Schmidke Feuer gibt.

Äh, wo steht unser Land?
Elisabeth Zast
stagiaire

Anzahl der Beiträge : 9
Gulden b. A. : 147000

Nach oben Nach unten

Beitrag von Helmut Schmidke am 15.08.14 21:54

Ah sie brauchen Feuergibt ihr das Feuerzeug Unser Land wird langsam zur Isolation und Wirtschaftlich geht es nicht besser. Die Soziale Marktwirtschaft die unseren Wohlstand und unsere Arbeitsplätze sichert ist in Gefahr. Und warum weil die Regierung die Aussenpolitik vernachlässigt. Aussenpolitik ist auch Wirtschafts währungs und Handelspolitik. oder Handel gibt es keine Arbeitsplätze. Und ohne Arbeitsplätze keine Wohlstand und ohne Wohlstand keine Soziale Marktwirtschaft. Eigentlich müsste unser Land vielmehr Beziehungen haben Kooperationen Partnerschaften damit unser Land endlich aus der Isolation ausbricht. Selbst mit unseren Verbündetn pflegen wir keinen Kontakt mehr und das ist schlecht. Der so werden wir isoliert und haben bald eine Partner mehr. Dass verhältnis ist abgekühlt. Es braucht deshalb wieder neuen Kontakt. Wiederbelebung des Verhältnisses.
Helmut Schmidke
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 144
Gulden b. A. : 145404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elisabeth Zast am 15.08.14 22:02

Ach ja, die große Politik... Aber was hilft das Kindern, deren Bildungschancen schwinden, weil ihre Eltern es nicht vermögen, ihre Ausbildung zu bezahlen?
Elisabeth Zast
stagiaire

Nach oben Nach unten

Beitrag von Antoine Pomery am 15.08.14 22:11

Guten Abend, mademoiselle. Pomery. Es ist mir ein Vergnügen, Ihre Bekanntschaft zu machen. Darf ich Sie zu einem Glas crémant einladen?

Antoine Pomery
junior souschef

Anzahl der Beiträge : 162
Gulden b. A. : 157642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elisabeth Zast am 15.08.14 22:23

Zast, angenehm. Oh ja, danke.
Elisabeth Zast
stagiaire

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johanna Anker am 17.08.14 16:49

Johanna Anker und ihr Gatte haben die Feier ebenfalls besucht. Am Stand der AFB gibt es fair gehandelten Kaffee, Flyer und Kuchen aus Bio-Zutaten.
Johanna Anker
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 87
Gulden b. A. : 159532

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johanna Anker am 17.08.14 16:50

Helmut Schmidke schrieb:Ah sie brauchen Feuergibt ihr das Feuerzeug Unser Land wird langsam zur Isolation und Wirtschaftlich geht es nicht besser. Die Soziale Marktwirtschaft die unseren Wohlstand und unsere Arbeitsplätze sichert ist in Gefahr. Und warum weil die Regierung die Aussenpolitik vernachlässigt. Aussenpolitik ist auch Wirtschafts währungs und Handelspolitik. oder Handel gibt es keine Arbeitsplätze. Und ohne Arbeitsplätze keine Wohlstand und ohne Wohlstand keine Soziale Marktwirtschaft. Eigentlich müsste unser Land vielmehr Beziehungen haben Kooperationen Partnerschaften damit unser Land endlich aus der Isolation ausbricht. Selbst mit unseren Verbündetn pflegen wir keinen Kontakt mehr und das ist schlecht. Der so werden wir isoliert und haben bald eine Partner mehr. Dass verhältnis ist abgekühlt. Es braucht deshalb wieder neuen Kontakt. Wiederbelebung des Verhältnisses.

Guten Tag Herr Schmidke. Sie lassen Sie keine Parteiveranstaltung entgehen, wie?
Johanna Anker
demi chef de partie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Helmut Schmidke am 17.08.14 17:04

Ah Frau Anker. Ja das mache ich sicher nicht. Wie ich sehe sind sie in begleitung. Guten Tag der Herr Dr Helmut Schmidke mein Name.
Helmut Schmidke
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 144
Gulden b. A. : 145404

Nach oben Nach unten

Beitrag von Antonia M. Safft am 23.08.14 12:56

Antonia Safft steht auf dem Sebastian platz und hört den Rednern zu.
Antonia M. Safft
aide de cuisine

Anzahl der Beiträge : 14
Gulden b. A. : 144300

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johanna Anker am 25.08.14 9:11

Helmut Schmidke schrieb:Ah Frau Anker. Ja das mache ich sicher nicht. Wie ich sehe sind sie in begleitung. Guten Tag der Herr Dr Helmut Schmidke mein Name.

Sie sehen, unsere Partei ist wie eine große Familie. Ich hoffe sehr, wir gewinnen die Wahl!
Johanna Anker
demi chef de partie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2