WICHTIG! Neuwahlen: Pressemitteilung der Regierung

Nach unten

WICHTIG! Neuwahlen: Pressemitteilung der Regierung

Beitrag von August Stuck am 28.07.14 7:24

Sehr verehrte Damen und Herren von der Presse,
sehr vererehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachdem mir die Liberale Fraktion das Vertrauen entzogen hat, habe ich mich entschlossen, Seine Majestät zu bitten, das Unterhaus aufzulösen und Neuwahlen auszuschreiben. Dieser Schritt wird es dem Volk ermäglichen, über den zukünftigen Kurs der Regierung selbst zu bestimmen. Die zurückgetretenen Minister werden für die Dauer bis zur Wahl mit Kandidaten aus den in der Koalition verbleibenden Patteien CDL und FLM ersetzt.

Für Rückfragen wenden Sie sich an den Generalsekretär des Premierministers im Palais Amaliensee


August Stuck
Premierminister

_________________
Kämmerer des Königs
Großschatzmeister

Parteichef CDL
S. M. Premier- und Innenminister

Vizedirektor in der Rechtsableilung vonn Primo Import
avatar
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 186516
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten