Kabinettssitzung

Nach unten

Kabinettssitzung

Beitrag von August Stuck am 21.07.14 10:02

Weerte Kollegen

Ich habe Seine Majestät gebeten, eine dringende außerordentliche Kabinettssitzung anzusetzen. An dieser werden wir den außenpolitischen Kurs der Regierung und die Arbeitsweise und Kommunikation innnerhalb der Koalition besprechen. Bis zu dieser Sitzung gilt die Mitteilung des Palais uneingeschränkt. Ich verbiete allen Kabinettsmitgliedern öffentliche Äußerungen zur Außenpolitik vor dieser Sitzung.

August Stuck

_________________
Kämmerer des Königs
Großschatzmeister

Parteichef CDL
S. M. Premier- und Innenminister

Vizedirektor in der Rechtsableilung vonn Primo Import
avatar
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 183916
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten