Pforte Schloss Cutois

Nach unten

Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Gerhard Britt am 06.05.14 19:41

Guten Tag, hier haben Sie meine Karte. Ihre Majestät erwartet mich.

_________________
Hofrat Gerhard Britt
Seiner Majestät Minister für Handel und Schiffahrt
Aufsichtsratsvorsitzender und CEO Montenac Logistics AG
Aufsichtsratsvorsitzender Primo Import
Direktor der Handelskammer
Korvettenkapitän der Reserve
Abgeordneter der CDL
avatar
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 183867
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Oliver Knupp am 17.05.14 15:40

Hofrat Britt, guten Tag. Der Kammerdiener wird Ihnen gleich den Mantel abnehmen. Ihre Majestät wird Sie in der Königlichen Bibliothek empfangen, wenn Sie mir bitte folgen wollen.
avatar
Oliver Knupp
apprentice

Anzahl der Beiträge : 28
Gulden b. A. : 166517
Anmeldedatum : 24.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Gerhard Britt am 19.05.14 19:13

Ich danke Ihnen. Hofrat Britt begibt sich in die Königliche Bibliothek.

_________________
Hofrat Gerhard Britt
Seiner Majestät Minister für Handel und Schiffahrt
Aufsichtsratsvorsitzender und CEO Montenac Logistics AG
Aufsichtsratsvorsitzender Primo Import
Direktor der Handelskammer
Korvettenkapitän der Reserve
Abgeordneter der CDL
avatar
Gerhard Britt
chef de partie

Anzahl der Beiträge : 105
Gulden b. A. : 183867
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Andreas Failler am 15.07.14 6:27

Der Herr von Brak und Ghur wird zum schloss chauffiert, wo er dem Schirm abgibt und der Pforte seine Einladung vorlegt.


Guten Tag, Seine Majestät erwartet mich zur Audienz.


Alfons Pontneuf schrieb:Hochgeborener Herr Vizepremierminister

Seine Majestät geruht sich, Euer Hochgeboren die Ehre zu erweisen, selbigen zu Schloss Cutois zur Audienz zu empfangen. Euer Hochgeboren mögen sich daselbst an der Pforte einfinden und werden höflichst gebeten, den Zeitpunkt des erfreulichen Erscheinens mit dem Unterzeichneten untertänigsten Diener Euer Hochgeboren  telephonisch abzusprechen. Um Uniforn, Livree oder Gesellschaftsanzug wird gebeten.

Die rechtlichen Bestimmungen verpflichten uns, Euer Hochgeboren darauf hinzuweisen, daß im Falle der Wahl einer anderen Kleidung als Uniform das Mitführen von Waffen und gefährlichen Gegenständen strafrechtlich verboten ist und durch den Königlichen Statthalter von Altburg von Amtes wegen verfolgt wird.


Ich bin Euer Hochgeboren treuer und gehorsamer Diener

Alfons Pontneuf
Privatsekretär des Königs

_________________
Andres Failler, Herr von Brak und Ghur
geborenes Mitglied des Oberhauses des Königreiches beider Archipele
Fraktionschef der FLM im Parlament beider Archipele
Seiner Majestät Innen-, Oberhaus- und Reformminister
Seiner Majestät Landwirtschaftsminister außer Dienst
avatar
Andreas Failler
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 174159
Anmeldedatum : 07.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Alfons Pontneuf am 19.07.14 11:07

Nachdem der Freiherr wegen unterlassener telephonischer Vorankündigung wieder nach Hause geschickt worden war, wurde er zwischenzeitlich auf Samstag 13.00 Uhr bestellt.

Seine Majestät empfängt den Hochgeborenen Herrn Vizepremierminister in der Königlichen Bibliothek.
avatar
Alfons Pontneuf
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 69
Gulden b. A. : 183857
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Andreas Failler am 19.07.14 19:33

Alfons Pontneuf schrieb:Nachdem der Freiherr wegen unterlassener telephonischer Vorankündigung wieder nach Hause geschickt worden war, wurde er zwischenzeitlich auf Samstag 13.00 Uhr bestellt.

Seine Majestät empfängt den Hochgeborenen Herrn Vizepremierminister in der Königlichen Bibliothek.



Der Vizepremierminister wird vor das Schloss chauffiert, in das Innere des Anwesens geleitet, wo er sich seinen Hut und seinen Umhang abnehmen lässt, durch Herrn Pontneuf empfangen und schreitet hinter selbem her in Richtung Bibliothek.

Wie immer, diese bornierten Royalisten! Erst bestellen sie einem mit an Ignoranz grenzender Selbstsicherheit unverzüglich ein und zwingen unsereiner, diese imperialistische Hofkleidung der Besatzer zu tragen, nur um diese unwichtige Marionette des Kohle- und Stahlkartells zu begaffen und dann schicken sie uns wieder nach Hause, um uns ausgerechnet am Tag des Jägerbanketts wieder vorzuladen... Wie wenn sie es absichtlich tun würden... Livornier! Pfff...



Danke, Pontneuf.

_________________
Andres Failler, Herr von Brak und Ghur
geborenes Mitglied des Oberhauses des Königreiches beider Archipele
Fraktionschef der FLM im Parlament beider Archipele
Seiner Majestät Innen-, Oberhaus- und Reformminister
Seiner Majestät Landwirtschaftsminister außer Dienst
avatar
Andreas Failler
demi chef de partie

Anzahl der Beiträge : 94
Gulden b. A. : 174159
Anmeldedatum : 07.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von August Stuck am 22.07.14 13:10

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen und der Liberalen Fraktion, die der Regierung das Misstrauen ausgesprochen hat, nimmt Premierminister Stuck seine Audienz bei Seiner Majestät vorzeitig wahr. Sein Wagen fährt in den Schlosshof, wo August Stuck beobachtet von zahlreichen bereitgestellten Kameras und Photographen das Gefährt verlässt und das Innere des Schlosses betritt.

_________________
Kämmerer des Königs
Großschatzmeister

Parteichef CDL
S. M. Premier- und Innenminister

Vizedirektor in der Rechtsableilung vonn Primo Import
avatar
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 183916
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von August Stuck am 08.10.14 17:05

Der Premierminister kommt im Schloss an, um Seiner Majestät seine Aufwartung zu machen.

_________________
Kämmerer des Königs
Großschatzmeister

Parteichef CDL
S. M. Premier- und Innenminister

Vizedirektor in der Rechtsableilung vonn Primo Import
avatar
August Stuck
chef de cuisine

Anzahl der Beiträge : 300
Gulden b. A. : 183916
Anmeldedatum : 03.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Alfons Pontneuf am 10.10.14 15:20

Guten Tag, Premierminister. Seine Majestät empfängt Sie in der Königlichen Bibliothek.
avatar
Alfons Pontneuf
commis de cuisine

Anzahl der Beiträge : 69
Gulden b. A. : 183857
Anmeldedatum : 02.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Pforte Schloss Cutois

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten